Marketing-Expertentag am 22. Juni 2016 in München

Die Guten ins Töpfchen …
Wie Sie die richtigen Kunden identifizieren, finden und ausbauen

Bisnode - Aus Daten werden Erkenntnisse

Auf welcher Basis treffen Sie Ihre geschäftlichen Entscheidungen? Auf der Grundlage von Fakten, Daten und Analysen? Und wie hochwertig sind diese Informationen? Und sind es die, die Sie jetzt brauchen?

Bisnode ist darauf spezialisiert, Ihnen die richtigen Antworten auf geschäftliche Herausforderungen zu liefern. Mit Erfolg, seit mehreren Jahrzehnten in 18 europäischen Ländern. Wir sind davon überzeugt, dass jede Entscheidung nur so gut ist, wie die Informationen, die zu ihr geführt haben. Deshalb stellen wir Ihnen die bestmögliche Basis zur Verfügung: die für Sie relevanten Informationen in einer klaren, aussagefähigen Form.

Als einer der führenden europäischen Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen und Teil des renommierten Dun & Bradstreet-Netzwerks haben wir Zugriff auf die weltweit größte Datenbank für Wirtschaftsinformationen. Zudem verfügen wir über das nötige stets aktuelle Know-how und die Expertise in allen wichtigen Branchen. Um was auch immer es geht – Bisnode bietet Ihnen intelligente Lösungen auf den unterschiedlichsten Ebenen. Wissen, das zum Erfolg führt.

Unsere Themen

Risk Management

Bisnode hilft Ihnen sich vor operationellen Risiken zu schützen.  Für Ihre täglichen Geschäftsentscheidungen im Kredit- und Risikomanagement.

Compliance

Mit Bisnode können Sie Ihre Kunden und Lieferanten überprüfen. So schützen Sie sich einfach und effizient vor alltäglichen Compliance-Risiken.

Analytical Insights

Bisnode transformiert Big Data zu Smart Data. Damit sind unsere Insights die fundierte Basis für eine individuelle, analysegestützte Optimierung aller Geschäftsprozesse.

Master Data Management

Bisnode unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Stammdaten, um eine vertrauenswürdige, qualitativ hochwertige und konsistente Sicht auf Informationen zu erhalten.

Marketing Solutions

Nutzen Sie die Bisnode Firmeninformationen für Ihr Direktmarketing. Sie erhalten die richtigen Zielgruppenpotenziale für Ihr effizientes Multi-Channel-Marketing.

D-U-N-S® Nummer

Mit der D&B D-U-N-S® Nummer können Sie Unternehmen weltweit identifizieren. So erhalten Sie eindeutige und transparente Informationen über Ihre Geschäftspartner.

News & Wissen
Panama Papers Interview Dr. Geulen

Panama Papers - Interview mit Dr. Eckhard Geulen

In einem aktuellen Gespräch erläutert Dr. Eckhard Geulen, Regional Director DACH von Bisnode, welche Auswirkungen ein Transparenzregister, wie jüngst von der Bundesregierung gefordert, haben würde und wie internationale Unternehmensdatenbanken heute schon zu größerer Transparenz führen.

Weiterlesen

Trend+ Herbst-Winter 2015

Das Bisnode Magazin für Risk Management, Compliance, Marketing Solutions, Analytical Insights und Master Data Management. Hier die Herbst/Winter-Ausgabe 2015 anfordern!

Weiterlesen

Due Diligence - Unterstützung mit Programm

Wie sieht es aus? Das Programm, dass Ihnen im Compliance-Bereich effektiv weiterhilft, das den Due Diligence-Prozess beschleunigt und trotzdem komplexe Anforderungen erfüllt? Arbeiten Sie sich Schritt für Schritt ein in ein vielfältiges Thema – und Ihre Optionen

Weiterlesen

Immer den vollen Überblick

Niemand sieht die Zukunft voraus. Chancen und Risiken sind zudem komplexe Größen, an denen viele beteiligt sind: Kunden, Lieferanten, Sie, der Markt u.v.m. Doch der konzentrierte und strukturierte Blick auf das Wesentliche kann vieles vorwegnehmen. Sehen Sie selbst

Weiterlesen

Kundenstimmen & Studien

Düsseldorfer Hypothekenbank - Praxistest mit D&B Onboard klar bestanden

„Mit D&B Onboard werden wir noch effizienter – Praxistest ganz klar bestanden.“

Olaf Schmidt Leiter Immobilienfinanzierung Kreditrisiko Düsseldorfer Hypothekenbank AG

Druck
Weiterlesen
Marketing Insights

Wie erfolgreich wird die Akquise sein und welches Vertragspotential ist zu erwarten? Was hält Kunden davon ab, einfach Kunde zu bleiben? Dann wird es also richtig spannend. Erfahren Sie mehr!

Marketing Insights
Weiterlesen
Scroll To Top