D&B Credit 30-Tage Test-Angebot

Steigern Sie Ihr Wachstum mit der

Risiko-Plattform der neuesten Generation

global_group_featured-image

Ihr B2C-Partner in allen Disziplinen des Dialogmarketings: Datenmanagement, Customer Insight Analytic, Programm-Management, Prozesse & Systeme.

Jetzt kennenlernen

Bonitätsprüfung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: mit der Bisnode RiskGuardian Suite prüfen und beurteilen Sie einfach und objektiv die Bonität von Kunden, Lieferanten und neuen potenziellen Geschäftspartnern.

Jetzt kennenlernen
Car Concept in grau

Pünktlich zum diesjährigen Start der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt/Main haben wir die Entwicklung der globalen Automobilindustrie vom Ende der Wirtschafts- und Finanzkrise 2010 bis 2017 untersucht. In unserem täglichen Automotive Blog während der IAA werfen unsere Experten einen detaillierten Blick auf Wachstum und Globalisierung der größten Automobilhersteller (OEM), der Top 75 Zulieferer und die Zulieferindustrie.

Jetzt im Blog verfolgen

Bisnode - Aus Daten werden Erkenntnisse

Auf welcher Basis treffen Sie Ihre geschäftlichen Entscheidungen? Auf der Grundlage von Fakten, Daten und Analysen? Und wie hochwertig sind diese Informationen? Und sind es die, die Sie jetzt brauchen?

Bisnode ist darauf spezialisiert, Ihnen die richtigen Antworten auf geschäftliche Herausforderungen zu liefern. Mit Erfolg, seit mehreren Jahrzehnten in 18 europäischen Ländern. Wir sind davon überzeugt, dass jede Entscheidung nur so gut ist, wie die Informationen, die zu ihr geführt haben. Deshalb stellen wir Ihnen die bestmögliche Basis zur Verfügung: die für Sie relevanten Informationen in einer klaren, aussagefähigen Form.

Als einer der führenden europäischen Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen und Teil des renommierten Dun & Bradstreet-Netzwerks haben wir Zugriff auf die weltweit größte Datenbank für Wirtschaftsinformationen. Zudem verfügen wir über das nötige stets aktuelle Know-how und die Expertise in allen wichtigen Branchen. Um was auch immer es geht – Bisnode bietet Ihnen intelligente Lösungen auf den unterschiedlichsten Ebenen. Wissen, das zum Erfolg führt.

Unsere Themen

Risk Management

Bisnode hilft Ihnen sich vor operationellen Risiken zu schützen.  Für Ihre täglichen Geschäftsentscheidungen im Kredit- und Risikomanagement.

Marketing Solutions

Nutzen Sie die Bisnode Firmeninformationen für Ihr Direktmarketing. Sie erhalten die richtigen Zielgruppenpotenziale für Ihr effizientes Multi-Channel-Marketing.

D-U-N-S-Nummer

Mit der D&B D-U-N-S Nummer können Sie Unternehmen weltweit identifizieren und eindeutige, einheitliche und transparente Informationen über Ihre Geschäftspartner gewinnen. So kennen Sie immer die ganze „Geschichte“ einer Firma – und schätzen geschäftliche Risiken und Chancen optimal ein, um so die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Compliance

Mit Bisnode können Sie Ihre Kunden und Lieferanten überprüfen. So schützen Sie sich einfach und effizient vor alltäglichen Compliance Risiken.

Analytical Insights

Bisnode transformiert Big Data zu Smart Data. Damit sind unsere Insights die fundierte Basis für eine individuelle, analysegestützte Optimierung aller Geschäftsprozesse.

Master Data Management

Erhöhen Sie die Qualität Ihrer Geschäftspartnerinformationen und Ihres Stammdatenmanagements. Aktualisieren Sie Daten, enfernen Sie Dubletten, inaktive Firmen sowie fehlerhafte Daten.

News & Wissen

Vom Click zum Kunden

Es könnte so einfach sein. Leider ist der Weg zum Neukunden aber eben nicht nur einen Klick entfernt. Ein stringenter Monitoring-Prozess und eine durchdachte Erfolgskontrolle stellen die größte Herausforderung dar. Doch wie sieht es mit der Datenintegration aus und warum wird so oft im Trüben gefischt? Lesen Sie den vollständigen Artikel hier!

Customer Experience ist eines der zentralen Themen auf der heute startenden dmexco in Köln. Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Sie macht die disruptiven Trends erlebbar und definiert die Business-Potenziale von morgen. Hier treffen sich Macher und Visionäre, Marketing- und Medienprofis, Techies und Kreative. Auch wir sind in diesem Jahr auf der dmexco vertreten. Besuchen Sie uns doch an unserem Stand Halle 9 / Stand A-021a.

Weiter zum Beitrag

Ist Investoren "Customer Experience" ein Begriff?

In der Regel interessieren sich Investoren für Umsätze, Erträge und andere harte Fakten. Doch können Sie auch etwas mit dem Begriff „Customer Experience“ anfangen?

Weiter zum Beitrag

Payment Studie 2017 - So zahlt die Welt heute

Die Payment-Studie 2017 der Analysten von CRIBIS Italien, Partner des weltweiten DnB-Netzwerkes, gibt ein Bild der internationalen Zahlungspraktiken wieder. Mit Hilfe des weltweiten Zahlungserfahrungspool des DnB Network war es möglich, Transaktionsdaten und Zahlungserfahrungen aus China, Taiwan, Hong Kong, den Philippinen, Mexiko, den USA, Kanada, Singapur, Australien, Neuseeland, Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Spanien, Portugal, Polen, Slowenien, Ungarn, Tschechische Republik, Finnland, Dänemark, der Türkei, Russland, Griechenland, Thailand, Bulgarien, Litauen, Rumänien und Südafrika einzubeziehen und zu analysieren. Für die diesjährige Studie wurden zusätzlich Daten aus Indien und Israel einbezogen.

Weiter zum Beitrag

Die Prospect Theory im Vertriebsmanagement - Warum Kunden nicht kaufen

Manchmal gerät das Vertriebsmanagement zwischen die Fronten der Verkaufs- und Produktorganisationen. Nach Aussage der Produktentwicklung hat das neue Produkt bessere Funktionen als das der Wettbewerber und ist zudem günstiger. Doch die Verkaufsorganisation erklärt, dass die Kunden an dem Produkt entweder kein Interesse haben oder es einfach nicht kaufen wollen. Wie kommt es zu dieser Diskrepanz und wie können wir mithilfe einer besseren Verkaufssteuerung und Entscheidungsfindung ein positives Kaufverhalten erzielen?

Weiter zum Beitrag

Kundenstimmen & Studien

„Mit D&B Onboard werden wir noch effizienter – Praxistest ganz klar bestanden.“

Olaf Schmidt Leiter Immobilienfinanzierung Kreditrisiko Düsseldorfer Hypothekenbank AG

Weiterlesen

Wie erfolgreich wird die Akquise sein und welches Vertragspotential ist zu erwarten? Was hält Kunden davon ab, einfach Kunde zu bleiben? Dann wird es also richtig spannend. Erfahren Sie mehr!

Marketing Insights
Weiterlesen