Bankwesen

Höhere Dienstleistungsqualität durch relevante Daten

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Erhalten Sie mehr Transparenz bei Kunden und wirtschaftlichem Eigentum

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Halten Sie regulatorische Anforderungen stets ein

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Mann stützt sich bei einem Meeting auf den Tisch

Chancen in einer sich wandelnden Welt

Banken und Finanzinstitute stehen derzeit vor großen Herausforderungen. Neue Erfordernisse in vielen Bereichen verlangen nach neuen Vorgehensweisen und Instrumenten, damit das Geschäft weiterhin profitabel bleibt. Privatkunden wie auch Unternehmen sind im Gegensatz zu früher nicht mehr so ​loyal und wechseln immer öfter die Bank. Um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, ist es daher wichtiger als je zuvor, dass Sie wirklich detaillierte Kenntnisse über Ihre Kunden haben. Auf diese Weise können Sie wirkungsvoller kommunizieren und Kunden genau zur richtigen Zeit ansprechen.

Mit zunehmendem Wettbewerb muss auch das Kundenserviceniveau angehoben werden. Dies bedeutet ganz einfach, dass Banken oder Finanzinstitute in der Lage sein müssen, eine höhere Dienstleistungsqualität zu liefern – und zwar schneller. Mit der Änderung von Gesetzen und Vorschriften müssen auch Banken und Finanzinstitute komplexere Aufgaben bewältigen, was sich auf Angebote, Lösungen und Bearbeitungszeiten auswirken kann.

Stärkere Regulierungen durch die Aufsichtsbehörden, eine voranschreitende Digitalisierung der Geschäftsprozesse, ein erhöhter Wettbewerbsdruck durch Fintechs und verschärfte Compliance Anforderungen sind nur einige Trends, die sich im Bankwesen in verschiedenen Bereichen abzeichnen. Eine größere Transparenz bei Kunden und wirtschaftlichem Eigentum ist hier vonnöten.

Wachsende Herausforderungen bringen aber auch neue Chancen mit sich. Mit der Verfügbarkeit von Daten, relevanten Einblicken und geeigneten Tools bietet eine sich wandelnde Welt auch Potenzial, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und einen Schritt voraus zu sein.

Düsseldorfer Hypothekenbank

Praxistest mit D&B Onboard klar bestanden

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Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie mit Smart Data Lösungen Interessenten finden und sie zu loyalen Kunden machen.

Neue Kunden finden

Nutzen Sie Smart Data Lösungen, um Kunden zu gewinnen, die am nächsten vor einer Kaufentscheidung stehen – bei einem Risikoniveau, das im Einklang mit Ihren Geschäftszielen steht. Mit den Marktdaten und Datenanalysen von Bisnode können wir Ihnen dabei helfen, Kunden mit dem besten Potenzial ausfindig zu machen und herauszufinden, wann sie höchstwahrscheinlich kaufen.

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Konversion steigern

Verbessern Sie die Konversionsrate Ihrer besten Kunden, indem Sie mit Smart Data die Kriterien und Prozesse für Ihre Angebote optimieren. Individualisieren Sie Ihre Angebote und maximieren Sie den ROI für verschiedene Kundensegmente, indem Sie Finanzinformationen und Marktdaten bei jedem potenziellen Kunden zusammenführen.

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Zusatzverkäufe steigern

Gewinnen Sie dank Smart Data Lösungen Erkenntnisse, auf deren Basis Sie in Echtzeit handeln können, wenn sich Möglichkeiten für Zusatzverkäufe ergeben und Ereignisse eintreten, die auf ein verändertes Risikoniveau beim Kunden hindeuten. Durch Integration unserer Smart Data Lösungen in Ihr CRM-System oder Ihre Systeme zur Marketing-Automatisierung und Vertriebsunterstützung können wir Ihnen dabei helfen, tägliche Vorhersagen über Ihre besten Absatz- und Kundenservicemöglichkeiten zu treffen. Gleichzeitig helfen wir Ihnen bei der Steuerung entstehender Risiken.

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Kundentreue stärken

Nutzen Sie Smart Data, um Ihre Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg kontinuierlich zu überwachen und zu verwalten. Durch Integration unserer Smart Data Lösungen in Ihr CRM-, CX- oder Marketing-Automatisierungssystem können wir Sie bei der Verwaltung Ihrer gesamten Kundenbeziehungen unterstützen.

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