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Mit Smart Data treue Kunden gewinnen
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Gewinnen Sie wertvolle Einblicke durch ausführliche Artikel

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Erhöhen Sie Ihre Branchenkenntnis mit benutzerdefinierten Lösungen

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Immer einen Schritt voraus mit den neuesten trends

Frau spiegelt sich in Schaufenster

Lang anhaltende und gewinnbringende Kundenbeziehungen

Einzelhandelsunternehmen haben immer schon hart daran gearbeitet, lang anhaltende Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Um Wettbewerbern und den Verbrauchern selbst einen Schritt voraus zu sein, müssen Einzelhändler wirklich detaillierte Kenntnisse über ihre Kunden gewinnen. Es ist unerlässlich, dass Sie nicht nur Ihre Bestandskunden persönlich kennen und über deren finanzielle Situation Bescheid wissen, sondern auch in der Lage sind, die Kundenreise zu visualisieren. So gewinnen Einzelhändler Informationen über das Kundenverhalten und darüber, wie sie am besten darauf reagieren können. Und sie erhalten weitere Einblicke, zum Beispiel, wie viel Geld Kunden jeweils in Ladengeschäften und online ausgeben. Durch die Zusammenführung von detailliertem Wissen über Ihr bestehendes Kundenportfolio und externen Datenquellen können Sie Verhaltensmuster und Trends erkennen und folglich präzisere Prognosen erstellen und neue Kunden gewinnen.

Mit einem erweiterten Umfang an Daten zum Kundenverhalten stehen Ihnen mehr Informationen als je zuvor zur Verfügung – und damit mehr Möglichkeiten. Der Zugriff auf Daten sowie relevante Einblicke und geeignete Tools bieten den Einzelhandelsunternehmen von morgen großes Potenzial, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und einen Schritt voraus zu sein. Analysen und Erkenntnisse anhand zusammengeführter Daten ermöglichen es, gezielte Angebote zu erstellen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu optimieren und neue Kundengruppen zu ermitteln. Smart Data macht dies möglich.

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