Telekommunikation

Kundenerwartungen durch individuelle Kommunikation gerecht werden

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Einblicke in eine Branche in ständigem Wandel

Einblicke in eine Branche in ständigem Wandel

Die Telekommunikationsbranche befindet sich derzeit in einem starken Wandel. Um den Kundenerwartungen gerecht zu werden, neue Einnahmequellen zu finden und die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten, müssen Telekommunikationsunternehmen sowohl ihre Angebote als auch ihre Kommunikation individueller gestalten. Als Voraussetzung für den Erfolg müssen Unternehmen in der Lage sein, mit den rasanten Veränderungen im Kundenverhalten Schritt zu halten und zu verstehen, was Kunden wünschen.

Dies wiederum erfordert die Fähigkeit, große Datenmengen zu analysieren. Dabei handelt es sich zum Teil um Daten aus bestehenden Kundendatenbanken, aber auch um Online-Daten, die Aufschluss über das Online-Verhalten von Kunden geben, sowie Offline-Daten wie Kontaktinformationen und Bevölkerungsdaten. Die Kombination dieser Informationsquellen ist entscheidend, um Kunden auf Basis ihrer Erwartungen ansprechen zu können.

Wenn Datensätze komplexer werden, aber eine Lösung bieten sollen, mag es schwierig erscheinen, diese Herausforderung zu bewältigen. Aber mit geeigneten Tools und korrekten Informationen eröffnet diese Situation neue Möglichkeiten. Der Zugriff auf Daten sowie präzise Analysen und relevante Einblicke bieten in einem datengesteuerten und sich verändernden Markt großes Potenzial, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, gezielte Angebote zu erstellen und die Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu optimieren. Smart Data macht dies möglich.

Erhalten Sie von Bisnode während der gesamten Customer Journey die Unterstützung, die Sie benötigen.

Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie mit Smart Data Lösungen Interessenten finden und sie zu loyalen Kunden machen.

Neue Kunden finden

Nutzen Sie Smart Data Lösungen, um Kunden zu gewinnen, die am nächsten vor einer Kaufentscheidung stehen – bei einem Risikoniveau, das im Einklang mit Ihren Geschäftszielen steht. Mit den Marktdaten und Datenanalysen von Bisnode können wir Ihnen dabei helfen, Kunden mit dem besten Potenzial ausfindig zu machen und herauszufinden, wann sie höchstwahrscheinlich kaufen.

Sind Sie dazu bereit datengesteuert zu arbeiten?

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Wir sind werktags täglich für Sie von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar.

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Konversion steigern

Verbessern Sie die Konversionsrate Ihrer besten Kunden, indem Sie mit Smart Data die Kriterien und Prozesse für Ihre Angebote optimieren. Individualisieren Sie Ihre Angebote und maximieren Sie den ROI für verschiedene Kundensegmente, indem Sie Finanzinformationen und Marktdaten bei jedem potenziellen Kunden zusammenführen.

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Zusatzverkäufe steigern

Gewinnen Sie dank Smart Data Lösungen Erkenntnisse, auf deren Basis Sie in Echtzeit handeln können, wenn sich Möglichkeiten für Zusatzverkäufe ergeben und Ereignisse eintreten, die auf ein verändertes Risikoniveau beim Kunden hindeuten. Durch Integration unserer Smart Data Lösungen in Ihr CRM-System oder Ihre Systeme zur Marketing-Automatisierung und Vertriebsunterstützung können wir Ihnen dabei helfen, tägliche Vorhersagen über Ihre besten Absatz- und Kundenservicemöglichkeiten zu treffen. Gleichzeitig helfen wir Ihnen bei der Steuerung entstehender Risiken.

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Lösungen

Die Lösungen von Bisnode sorgen dafür, dass alle Daten – sowohl Ihre eigenen als auch die von uns gelieferten Daten – von hoher Qualität sind. Ihre Kundendatenbank wird analysiert und mit den korrekten Informationen abgeglichen. So können Sie auf Basis hochwertiger Datenanalysen fundierte Entscheidungen treffen, sicher sein, mit wem Sie Geschäfte machen und Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten optimieren.

Kundentreue stärken

Nutzen Sie Smart Data, um Ihre Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg kontinuierlich zu überwachen und zu verwalten. Durch Integration unserer Smart Data Lösungen in Ihr CRM-, CX- oder Marketing-Automatisierungssystem können wir Sie bei der Verwaltung Ihrer gesamten Kundenbeziehungen unterstützen.

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