Value Added Services
Wir unterstützen Sie mit individuellen Lösungen bei der Bewältigung Ihrer Herausforderungen!
Der technologische Fortschritt und Marktdynamiken sorgen für Veränderungen im Bereich Wholesale. Der steigende Anteil des E-Commerce macht sich auch im Großhandel bemerkbar. Unternehmen sollten daher ihre Einkaufs- und Lieferketten digital gestalten und auf neue Technologien setzen, die einen Kundenservice in Echtzeit und just-in-time Preisverhandlungen ermöglichen.
Auch der Kunde rückt zunehmend in den Fokus. Um wettbewerbsfähig zu bleiben müssen Großhändler eine nahtlose Customer Experience über mehrere Verkaufskanäle ermöglichen und diese individuell für den Kunden gestalten. Omni-Channel-Management ist hier das Stichwort. Dies bedeutet, dass die einzelnen Verkaufskanäle und Customer Touchpoints miteinander vernetzt werden, um mit dem Kunden in Kontakt zu bleiben.
Der Zugriff auf Unternehmens- und Kundendaten bietet Ihnen die Chance, dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein und gezielte Angebot für den Kunden zu erstellen. Professionelle Analysen unterstützen Sie dabei das Kauferlebnis Ihres Kundens zu verbessern und so nachhaltig die Kundenzufriedenheit und den Umsatz zu steigern.
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