Kundenverzeichnisse müssen ständig aktualisiert werden, da sich tagtäglich Änderungen ergeben. Unternehmen gehen in Konkurs, ändern ihren Namen und ziehen in neue Büros um. Geschäftsführer verlassen das Unternehmen oder wechseln in eine neue Position.
Mit Bisnodes Lösung für die Verzeichnispflege stellen Sie sicher, dass Ihre Daten zu Kunden und Interessenten immer korrekt sind. Wir aktualisieren fortwährend Ihr Kundenverzeichnis und sorgen für eine hohe Datenqualität, indem wir es mit relevanten und offiziellen Quellen abgleichen und Daten ergänzen, die Sie nicht haben.
Zur Sicherung der langfristigen Nachhaltigkeit bietet Bisnode gebrauchsfertige CRM-Integrationen und eine API zur Integration von Daten in Ihre eigenen Systeme. Damit können Daten laufend automatisch aktualisiert und ergänzt werden. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, interne Prozesse zu entwickeln, die Verwaltung zu rationalisieren und Kosten zu senken. Außerdem sind Sie in der Lage, Direktmarketing-Aktionen zielgenau umzusetzen, Kunden im Auge zu behalten und gewinnbringende Geschäfte zu machen.