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CRM Strategie

Den Kundenkontakt mit einer optimalen Customer Experience / CRM Programm-Management planen
Jetzt CRM verbessern
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CRM Strategie digital gestalten

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Individualisierte Kundenkommunikation über alle Kanäle

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Kontaktstrategie entwerfen und umsetzen

Junge Leute mit Handy

Digital CRM

Auf Basis Ihrer Marketing- und Vertriebsziele, den Kundendaten und Analyse­ergebnissen entwickeln wir für Sie eine medienübergreifende CRM- und Kontaktstrategie. Die Strategie legt fest, welches Angebot, welche Zielgruppe, zu welcher Zeit und über welchen Kanal am besten erreicht. Unerwünschte Doppelansprachen, Aktions­überschneidungen oder irrelevante Angebotspräsentationen werden vermieden. Mit der Kontaktstrategie und einer effizienten Kampagnenplanung helfen wir Ihnen, Ihr Bestandskundenpotenzial optimal auszuschöpfen und zu binden. Mehr Kundenorientierung, mehr Kampagnen-Response, mehr Kosteneffizienz – erfolgreiche Kundenbindung basiert auf einem intelligenten Programm.

Drei Kollegen an Meetingtisch

Strategien im Kundenkontakt

Komplexität professionell managen

Kunden nutzen heute viele Kanäle und erwarten eine individualisierte Kommunikation. Für die Marketingkommunikation heißt das, es müssen viele verschiedene, speziell auf Produkt- und Zielgruppensegmente ausgerichtete Maßnahmen entwickelt, gesteuert und intelligent verbunden werden.

Die Global Group unterstützt Sie bei dieser Herausforderung mit einem professionellen Programm-Management. Eine Kontaktstrategie für alle Dialogkanäle. Selbstverständlich erfassen wir kontinuierlich das Verhalten der kontaktierten Kunden und lassen die Erkenntnisse in die laufende Kampagne einfließen. Mithilfe der Response-Analysen verbessern wir auch vorgeschaltete Prozesse wie beispielsweise die Datenselektion oder Kampagnenplanung (Closed Loop).

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