Informationen personenzentriert konsolidieren

Datenbanken in Echtzeit personengenau zentrieren

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Datenquellen strukturieren, bereinigen und anreichern

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Datenbanken personengenau zentrieren … in Echtzeit

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Permissionmanagement etablieren

Kundengespräch Mann und Frau

Kundendaten systematisch strukturieren und pflegen

Die effiziente Pflege und Steuerung bestehender Kundenbeziehungen sichert Ihren Geschäftserfolg. Wichtigste Grundlage dafür ist eine konsolidierte und strukturierte Datenbasis. Nur mit hochwertigen Kundendaten lassen sich aussagekräftige Analysen durchführen und wertvolle Erkenntnisse für eine gezielte Kundenansprache gewinnen. Das setzt eine konstante Datenpflege voraus, die in ihrer Komplexität für viele Unternehmen organisatorisch und technisch kaum noch zu bewältigen ist.

Mit unseren Leistungen zum Bestandskundenmanagement reduzieren wir Ihren Aufwand im Unternehmen und sorgen für eine dauerhaft steigende Datenqualität. Effizienz durch automatisierte Datenpflege. Wir verfügen über automatisierte Prozesse und Systeme, die von der Eignung der Adressdaten über die Bereinigung bis zur Anreicherung mit Zusatzinformationen (Konsumenten- und Risikomerkmale für Privatpersonen sowie relevante Firmenmerkmale) höchste Qualität und Effizienz gewährleisten.

Mitarbeiter über einen Plan auf dem Tisch gebeugt

Zentral-Archiv Marketingdatenbank

Ihre Kundendaten erlauben aktuell keinen performanten Zugriff, sind über verschiedene Systeme verteilt oder die Struktur entspricht nicht den CRM-Anforderungen? In diesem Fall entwickeln wir für Sie eine Marketingdatenbank, die speziell an Ihre Anforderungen angepasst ist. So können Sie Ihre Bestands­kundendaten effizient nutzen und Ihre Marketing- und Vertriebs­aktivitäten gezielt ausrichten. Neben dem Aufbau übernehmen wir gerne auch Hosting und Betrieb.

Gespräch von zwei Frauen auf grauer Couch

Sicherheit und Datenschutz für Ihre Kunden

Die Daten Ihrer Bestandskunden verdienen höchste Sorgfalt hinsichtlich Datensicherheit und Datenschutz. Nicht alles, was wünschenswert oder technisch möglich ist, ist auch erlaubt. Profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung im Datenschutz. Wir wissen, was möglich ist und finden für Sie immer eine rechtlich einwandfreie Lösung

Ermöglichen Sie die kontinuierliche Entwicklung Ihres Geschäfts mit klarem Kundenfokus

Ermöglichen Sie die kontinuierliche Entwicklung Ihres Geschäfts mit klarem Kundenfokus

Erfahren Sie mehr über die Auswirkungen der Kundenzufriedenheit auf Ihren Umsatz und Gewinn

  • Verbessern Sie die Kundenbindung mit Blick auf die Customer Experience beim Verkauf, der Lieferung und dem Service.
  • Erhöhen Sie den Customer Lifetime Value indem Sie Möglichkeiten durch zusätzliche Umsätze identifizieren.
  • Identifizieren Sie die richtige Investition mit klarer Sicht auf die Kundenperspektive.

Bisnode Voice of the Customer ist die Stimme Ihres Kunden in Echtzeit. Mit Bisnode Voice of the Customer können Sie das Feedback Ihrer Kunden effektiv erfassen und erhalten das notwendige Instrument, um kundenorientierter zu arbeiten. Durch Auswertung des Kundenfeedbacks in mehreren Kanälen erhalten Sie unmittelbar und effektiv Antwort darauf, was sich ändern muss. Erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich denken und erhalten Sie die nötigen Einblicke, um strategische und taktische Änderungen vorzunehmen, die sowohl Ihre Kundenbeziehungen als auch Ihr Geschäft verbessern.

Erfahren Sie mehr über Voice of the Customer

Bisnode bietet Textanalyselösungen, mit denen Sie aus unstrukturierten Daten mehr herausholen können. Durch Nutzung von Tools mit Erkennung der Sprachbedeutung und deren Anpassung an die Sprachmodelle, die in Ihrer Branche und Ihren Kanälen Anwendung finden, können wir eine textbasierte Analyse bereitstellen, die auf Ihr Geschäft zugeschnitten ist.

Die vom erfahrenen Bisnode Team durchgeführten Analysen ermöglichen nicht nur intelligentere Verfahrensweisen im Umgang mit Bestandskunden und die Erweiterung Ihres Geschäfts, sondern tragen auch dazu bei, dass Sie neue profitable Kunden finden. Zunächst analysieren wir Ihre geschäftlichen Herausforderungen. Hierzu führen wir Ihre Kundendaten mit den Qualitätsdaten von Bisnode zusammen, um die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Wir haben einige der besten Unternehmensberater und Analysten, die Sie im Umgang mit der Customer Experience und bei Ihren Geschäftsprozessen unterstützen können.

Wir wählen nach Absprache mit Ihnen ein oder mehrere Messverfahren für die tägliche Arbeit aus. Wir bieten Analysen und Ergebnisauswertungen sowie Empfehlungen für die Nutzung der gewonnenen Erkenntnisse.

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