Smart Data Analytics

Informationen entlang der Customer Journey effizient nutzen

Mehr erfahren
check_fat_green.png

Database Knowledge / Bestände monitoren

check_fat_green.png

Campaign Performance

check_fat_green.png

Customer Experience

Kundengespräch mit Tablet in der Hand

Customer Insight Analytics

Auf zu neuen Umsätzen

Professionelle Analysemethoden liefern Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden und zeigen auf, wo die aussichtsreichsten Potenziale liegen. Unter Einsatz modernster Data-Mining-Tools, Segmentierungs- und Scoringverfahren identifizieren wir für Sie die unterschiedlichen Personengruppen anhand sozio- oder geodemografischer Merkmale, Konsumneigungen, Risikofaktoren oder ökonomischer Wertigkeit wie z.B. Profitabilität oder Ausbaupotenzial. Die Ergebnisse dienen Ihnen als Entscheidungs­grundlage für gezielte Kundenbindungs­maßnahmen und den optimalen Einsatz Ihres Marketingsbudgets.

Performance managen

Performance managen

Kampagnen optimieren heißt Performance messen. Wir orientieren uns dabei an Ihrem Kunden. Das bedeutet wir verdichten die Performance auf der Person und integrieren alle Kundenkontaktpunkte und alle Kanäle. Das schafft Transparenz und den Raum für eine ganzheitliche Optimierungsstrategie

Schwarzen Tablet mit Analysen auf Papier

Journeys tracken

  • Wir messen die Reaktion Ihrer Kunden an den ausgewählten Kontaktpunkten und in Relation zu den Kampagnenimpulsen.
  • Was macht Ihr Kunde nach einem Anstoß und welche Anstöße zeigen die beste Wirkung.
  • Die dritte Dimension der Analyse im Kundenkontakt.

Sie wünschen den persönlichen Kontakt?

Wählen Sie aus, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.

Rufen Sie uns an

Wir sind werktags zwischen 8:00-18:00 Uhr für Sie erreichbar, Freitags bis 17.00 Uhr.

Telefonnummer

+49 (0) 6151 380 555

Get Started Module (Lösungen)

Kontaktanfrage

Hinweise zum Datenschutz

Die von Ihnen angegebenen Daten nutzen wir ausschließlich zum Beantworten Ihrer Anfrage. Sollten Sie sich für die Bisnode-News anmelden, dann werden die Daten zum Zweck der Zusendung der Bisnode News verwendet. Die Bisnode News erscheinen in unregelmäßigen Abständen, aber nicht öfter als einmal im Monat. Sie können sich jederzeit direkt im Newsletter wieder abmelden. Mehr zum Datenschutz hier lesen

Attraktivere Vertriebskanäle

Wie Sie Ihre Vertriebskanäle bestmöglich nutzen können

Lesen Sie mehr