Suche

Smart Data Analytics

Informationen entlang der Customer Journey effizient nutzen
Mehr über diese Lösung erfahren
check_fat_green.png

Database Knowledge / Bestände monitoren

check_fat_green.png

Campaign Performance

check_fat_green.png

Customer Experience

Mann auf Hängebrücke

Customer Insight Analytics

Auf zu neuen Umsätzen

Professionelle Analysemethoden liefern Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden und zeigen auf, wo die aussichtsreichsten Potenziale liegen. Unter Einsatz modernster Data-Mining-Tools, Segmentierungs- und Scoringverfahren identifizieren wir für Sie die unterschiedlichen Personengruppen anhand sozio- oder geodemografischer Merkmale, Konsumneigungen, Risikofaktoren oder ökonomischer Wertigkeit wie z.B. Profitabilität oder Ausbaupotenzial. Die Ergebnisse dienen Ihnen als Entscheidungs­grundlage für gezielte Kundenbindungs­maßnahmen und den optimalen Einsatz Ihres Marketingsbudgets.

Strasse durch den Wald

Performance managen

Kampagnen optimieren heißt Performance messen. Wir orientieren uns dabei an Ihrem Kunden. Das bedeutet wir verdichten die Performance auf der Person und integrieren alle Kundenkontaktpunkte und alle Kanäle. Das schafft Transparenz und den Raum für eine ganzheitliche Optimierungsstrategie

Frau vor Bergpanorama

Journeys tracken

  • Wir messen die Reaktion Ihrer Kunden an den ausgewählten Kontaktpunkten und in Relation zu den Kampagnenimpulsen.
  • Was macht Ihr Kunde nach einem Anstoß und welche Anstöße zeigen die beste Wirkung.
  • Die dritte Dimension der Analyse im Kundenkontakt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Attraktivere Vertriebskanäle
Wie Sie Ihre Vertriebskanäle bestmöglich nutzen können
Lesen Sie mehr