Dank unserer Partnerschaft mit Dun & Bradstreet sind Sie in der Lage, weltweit potenzielle Kunden zu ermitteln. Sie haben Zugang zur einer der weltweit größten Unternehmensdatenbanken, die 300 Millionen Unternehmen enthält und auf 30.000 Datenquellen basiert. Damit geben wir Ihnen das Rüstzeug, um am internationalen Markt ins Schwarze zu treffen. Unsere Partnerschaft mit Dun & Bradstreet ermöglicht es Ihnen, zielgerichtete Marketingkampagnen durchzuführen, Interessentendatenbanken zu erstellen und Potenziale in den Marktsegmenten eines Landes oder mehrerer Länder aufzudecken. Alle in der Datenbank von Dun & Bradstreet verzeichneten Geschäftseinheiten verfügen über eine eindeutige D&B D-U-N-S®-Nummer. So können Sie strukturierte Daten und Informationen abrufen, die verdeutlichen, wie die weltweiten Unternehmen miteinander verbunden sind. Wenn Sie Ihre Ressourcen auf Kunden mit dem größten Potenzial fokussieren, können Sie Ihre Vertriebs- und Marketingaktionen optimieren.
Interessenten identifizieren und Leads managen
Ermitteln Sie Zielgruppen mit datengesteuerten Analysen
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Leads generieren über Eigen- und Fremdreichweite

Qualifizierung der Leads im Zugang

Management der Interessentenprozesse mit Qualität und optimaler Ausschöpfung

Leadgenerierung
Neukundengewinnung ist teuer und vertraut auf die gezielte Ausschöpfung von Marktpotenzialen. Bisnode liefert Daten über Marktpotenziale und unterstützt die Ermittlung von Interessenten in der Eigenreichweite. Effizienz läßt sich z. B. über die Profilierung der Zielkunden erreichen. Hier unterstützen wir Sie mit unserer Branchenerfahrung, datengetriebenen Analysen und in der Ausschöpfung aller methodischen Möglichkeiten und der Verarbeitung von internen und externen Daten.

Leads qualifizieren
Einen Interessenten gleich im Zugang (z.B. E-Commerce) zu bewerten, darauf kommt es an. Denn hier kann sich schon entscheiden, wieviel Investment man in die Conversion setzt. Darüber hinaus lässt sich gleichzeitig die Qualität der Leadquelle beurteilen. Qualifizieren heißt relevante Daten für die Entscheidung bereitstellen und damit die Leadgenerierung insgesamt effizient gestalten.

Leadmanagement
Optimieren Sie Ihr Marketing mit wertvollen Einblicken
Ein Management der Interessentenprozesse schafft eine gezielte Ausschöpfung der Potenziale. Daten sind nicht gleich Daten. Zum einen gilt es die richtigen Zielgruppen anzusprechen zum anderen die Interessenten im Zugang zu qualifizieren. Das geht mit ergänzenden Informationen automatisch oder im Batch-Verfahren.
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