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Umfassende Kundenprofile erstellen

Profilanalysen mit Smart Analytics
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Customer Insights zur besseren Zielgruppendefinition

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Profilanalysen für dynamische Beschreibung der Zielgruppen

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Datenbereinigung und -anreicherung für die Optimierung der Marketingmaßnahmen

Finden Sie mehr über Ihre Kunden heraus und treffen Sie die richtigen Entscheidungen

Customer Insight

Erhalten Sie wertvolle Einblicke durch Profilanalysen

  • Erstellen Sie Kundenprofile und finden Sie mehr über Ihre Kunden heraus.
  • Erhalten Sie wertvolle Einblicke durch Profilanalysen.
  • Gewinnen Sie dank aufschlussreicher und relevanter Analysten ein Verständnis darüber, wer Ihre Kunden sind und welche Bedürfnisse sie haben.
  • Erhalten Sie durch Zusammenführung Ihrer Daten mit jenen von Bisnode Unterstützung bei geschäftskritischen Entscheidungen.
  • Erstellen Sie globale, angereicherte Kundenprofile dank Zugriff auf eine der weltweit größten Unternehmensdatenbanken unseres Partners Dun & Bradstreet.
Schaffen Sie die Voraussetzungen für mehr Potenzial

Potenziale identifizieren

Entdecken Sie neue Möglichkeiten mit der Aufbereitung von Kundenprofilen

  • Optimieren Sie die Prospektion mit geschäftsfördernden Informationen, die in Ihre eigenen Systeme integriert sind.
  • Verbessern Sie die Zielgenauigkeit Ihrer Marketingaktion durch die Möglichkeit, gezielte Angebote zu erstellen. 
Richtige Einblicke schaffen neue Möglichkeiten

Smart Data zur Optimierung

Es heißt oft, dass einer der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing die Fähigkeit ist, gezielte Angebote an Kunden zu erstellen und Relevanz zu gewährleisten, um die Konversion zu steigern. Die Herausforderung besteht nicht nur darin, Verkaufs- und Marketingaktionen flexibel und individuell zu gestalten, sondern auch das richtige Wissen und die richtigen Einblicke zu haben. Mit tieferen Erkenntnissen über Ihre Zielgruppe und die Faktoren, die Ihre Kunden beeinflussen, verfügen Sie über wertvolle Grundlagen und Instrumente für den Erfolg, um so treffsichere Kundenprofile zu erstellen.

Bei der Bisnode Lösung für vollständige Kundenprofile geht es zunächst darum, Ihre Kundendaten und die Daten von Bisnode zusammenzuführen, um durch die Datenanreicherung eine umfassendere Entscheidungsgrundlage zu schaffen. Auf Basis der für Sie relevanten Informationen erstellen unsere erfahrenen Analysten relevante Profilanalysen. Wenn Sie die Analysearbeit lieber intern durchführen möchten, stellt Bisnode Ihnen die Daten zur Verfügung, die Sie für eine eingehendere Profilanalyse benötigen. Die Aufbereitung der Kundenprofile liefert Ihnen das Wissen, das Sie benötigen, um Ihr Marketing zu optimieren und Ihr Geschäft weiterzuentwickeln.

Durch die Partnerschaft von Bisnode mit Dun & Bradstreet erhalten Sie angereicherte Profile zu Geschäftskunden aus aller Welt. Sie haben Zugang zu einer der weltweit größten Unternehmensdatenbanken, die 300 Millionen Unternehmen enthält und auf 30.000 Datenquellen basiert. So können Sie sicher sein, dass Sie immer relevante Daten zur Verfügung haben. Die Datenbank wird täglich fünf Millionen Mal aktualisiert. So basieren Ihre Entscheidungen und Kundenprofile stets auf aktuellen Informationen. Leistungsstarke Analysen und wertvolle Einblicke sorgen für das richtige Verständnis und Wissen über Ihre Kunden. So erhalten Sie die notwendigen Instrumente, um Ihr Geschäft unabhängig vom Standort Ihrer Kunden auszubauen.

Erfahren Sie mehr über die D&B Global Reference Solution

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