Global Group Dialog Solutions

A Bisnode company

Global Group – Ihr Partner in allen Disziplinen des Dialogmarketings

Die Global Group Dialog Solutions AG ist einer der führenden Full-Service-Marketingdienstleister für ganzheitliches Kunden- und Interessentenmanagement im deutschsprachigen Raum.

Wir steuern Kunden- und Interessentenkampagnen zur performanceorientierten Ausschöpfung der identifizierten Umsatzpotenziale – kanalübergreifend, B2C und B2B.

Nutzen Sie unsere Erfahrung aus den 5 Disziplinen: Datenmanagement, Customer Insight Analytic, Programm-Management, Kampagnenumsetzung und Prozesse & Systeme – als Komplettlösung oder ergänzende Einzelleistung für Ihre Ziele.

Zu unseren Kunden zählen unter anderem: L´Tur, Unilever, Bundesanzeiger Verlag, 1&1, Vorwerk, Jack Wolfskin, Hugendubel, Deutsche See, Teambank

Erfolg entsteht, wenn Effizienz und Menge stimmen!

GlobalGroup_Neukundengewinnung

Schöpfen Sie Ihre Marktpotenziale noch besser aus

 

  • Zielgruppenmerkmale und Potenziale für eine effiziente Ansprache: Das A und O für eine wirtschaftliche Neukundengewinnung ist ein ausreichendes Potenzial an Adressen und deren intelligente Auswahl nach Merkmalen.
  • Durch Analytik profitable Neukunden identifizieren: Durch effiziente und nachhaltig eingesetztes Budget werden Neukundenpotenziale gefunden, die es wert sind.
  • Systematisch Neukunden ansprechen: Langfristiger Erfolg will systematisch geplant sein. Die Entwicklung Ihrer passenden Kampagnenstrategie auch.
  • Personengenau aussteuern, messen & optimieren: Neben Analytik und Strategie entscheiden Faktoren wie Zielgruppenselektion, Ausrichtung und Response-Messung über den Erfolg einer Kampagne.
  • Intelligente Lösungen effizient anwenden: Eine systematische Neukundengewinnung kann automatisierte Prozesse erfordern. Mit einer ganzheitlichen Beratung wird Ihr Unternehmen bei der Entwicklung, der Integration sowie dem Betrieb geeigneter Lösungen unterstützt.
Erfolg ist, wenn Loyalität und Profit steigen!

Erzielen Sie mit Bestandskunden noch mehr Umsatz

 

  • Kundendaten systematisch strukturieren und pflegen: Die effiziente Pflege und Steuerung bestehender Kundenbeziehungen sichert Ihren Geschäftserfolg. Wichtigste Grundlage: Eine saubere, strukturerte Datenbasis.
  • Ziel- und wertorientierte Kundensegmente bilden: Professionelle Analysemethoden liefern Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden und zeigen auf, wo die aussichtsreichsten Potenziale liegen.
  • Digitalisierung am Kundenkontaktpunkt: Mehr Kundenorientierung, mehr Kampagnen-Response, mehr Kosteneffizienz – erfolgreiche Kundenbindung basiert auf der transparenten Vernetzung der Customer Touchpoints.
  • Von der Idee bis zur Response-Analyse: Lassen Sie Ihr Unternehmen bei allen Aktivitäten, die bei der Durchführung einer Kampagne anfallen, unterstützen. Wählen Sie je nach Bedarf: Von der Einzelleistung bis zur Gesamtlösung ist alles möglich.
  • Effiziente Datenprozesse entwickeln, implementieren und betreiben: Die Datenströme nehmen zu, während gleichzeitig die Anforderungen an Datenqualität und Prozessgeschwindigkeit steigen. Unterstützende Lösungen, die relevante Informationen filtern und optimal verarbeiten, können Ihnen helfen.

GlobalGroup_Bestandskunden-Umsatz

Sie haben Fragen zu den Lösungen der Global Group (A Bisnode company)?

Kontaktieren Sie unsere Experten – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • Kunden- und Interessentenmanagement von der Adresse über Marketingdatenbanken, Zielgruppenanalysen, Kontaktstrategien bis hin zum kompletten Customer Touchpoint Management und CRM Lösungen

*Pflichtfelder