Trigger Based Marketing

Steigern Sie Ihren ROI mit automatisiertem Marketing

Stellen Sie uns Fragen zu Trigger Based Marketing
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Bauen Sie Ihr Geschäft aus, indem Sie einen Kunden innerhalb seines Kaufzeitfensters ansprechen

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Sorgen Sie mit einer intelligenten Datennutzung für maximale Zielgenauigkeit

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Optimieren Sie Ihr Marketing dank Komplettlösung

Entscheidendes Timing

Entscheidendes Timing

All jene, die in Kommunikation und Marketing tätig sind, stehen vor einer ständigen Herausforderung: Sie müssen die jeweiligen Zielgruppen nicht nur erreichen, sondern auch die Empfänger dazu bringen, die Botschaft wahrzunehmen und aufzunehmen. Wenn es darum geht, Konversionsraten und Umsätze zu steigern, ist das Timing einer Kampagne extrem wichtig. Das Angebot genau dann an den Kunden zu richten, wenn er oder sie kaufwillig ist, kann für das Geschäft entscheidend sein.

Trigger Based Marketing ist ein Konzept, das für Vermarkter entwickelt wurde, damit sie ihre Kommunikations- und Vertriebsaktivitäten optimieren können. Das Trigger Based Marketing von Bisnode leistet genau das. Aber unsere Erfahrung hat gezeigt, dass nicht das eigentliche ereignisgesteuerte Marketing die Herausforderung darstellt. Die Herausforderung besteht vielmehr im Management, in der Implementierung und in den Einblicken. Dies alles erfordert Zeit, Wissen, Technologielösungen und den Zugriff auf relevante Daten. Daher bieten wir Ihnen eine Lösung an, die die Qualität während des gesamten Prozesses sicherstellt, d. h. von der Zielgruppenauswahl über qualitätsgesicherte Daten bis hin zu Implementierung und Überwachung. Auf diese Weise können Sie Kunden genau zum richtigen Zeitpunkt ansprechen, die Wirkung verbessern und Ihren ROI steigern.

Ereignisse identifizieren und ROI steigern

Ereignisse identifizieren und ROI steigern

Erzielen Sie mit dem Trigger Based Marketing von Bisnode bessere Ergebnisse

  • Steigern Sie die Rentabilität, indem Sie Kunden dann ansprechen, wenn diese aufgrund des Eintritts relevanter Ereignisse kaufbereit sind.
  • Kampagnen erzielen eine größere Wirkung und Ihre Investition zahlt sich besser aus.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie das gewünschte Ziel erreichen, indem Sie kontinuierlich Auswertungen zur Resonanz der Kampagne erhalten.
Stärkung Ihres Marketings mit einer automatisierten Komplettlösung

Stärkung Ihres Marketings mit einer automatisierten Komplettlösung

Qualitätsgesicherter Prozess dank Trigger Based Marketing von Bisnode

  • Erhöhen Sie die Zielgenauigkeit dank ereignisgesteuertem Marketing basierend auf aktualisierten und qualitativ hochwertigen Daten.
  • Fokussieren Sie Ihre Ressourcen auf das, was Sie am besten können, und überlassen Sie Bisnode die Verantwortung für den gesamten Prozess – von der Zielgruppenauswahl über die Erstellung und Verbreitung bis hin zur Überwachung der Kampagne.
  • Optimieren Sie Ihr Marketing und sorgen Sie für Qualität dank vollständig automatisierter Prozesse.

Grundidee des Trigger-basierten Marketings ist, dass Sie genau dann mit Ihren Kunden und Interessenten kommunizieren, wenn das Interesse an Ihren Angeboten am größten ist. Diese Gelegenheiten oder Ereignisse (Trigger) lassen sich mithilfe aktueller und qualitativer Daten von Bisnode identifizieren. Damit Sie Ihre Arbeit optimieren und die größte Wirkung erzielen können, haben wir eine Lösung entwickelt, im Rahmen derer wir uns um alle Aspekte des Vermarktungsprozesses kümmern. Da auch die Kommunikation automatisiert abläuft, erzielen Sie wertvolle Ressourceneffizienz und können sicher sein, das die Implementierung getreu Ihrer Marke erfolgt. Allgemeine Unternehmensrichtlinien und Strategien werden auf Standorte zugeschnitten, um Kunden passende Angebote zu unterbreiten. Wenn Sie diese Art von Marketing beherrschen, können Sie Ihren ROI im Vergleich zu herkömmlichen Marketingmethoden erheblich steigern.

Die Bisnode Lösung für Trigger-basiertes Marketing umfasst folgende Schritte:

Zielgruppenauswahl

Wir ermitteln laufend die interessanteste Zielgruppe für Ihr Geschäft. Mithilfe verschiedenster Selektionsvariablen können wir eine relevante Zielgruppe festlegen.

Gesicherte Datenqualität

Wir gleichen kontinuierlich Ihre Daten ab, um deren Richtigkeit sicherzustellen, und ergänzen sie mit den Daten von Bisnode. Unsere Datenbank wird laufend mit offiziellen Quellen synchronisiert.

Implementierung

Wir kümmern uns um die Implementierung der einzelnen Komponenten von Marketingkampagnen, z. B. Druck und Verbreitung. Sie entscheiden, welche unserer Angebote Sie nutzen möchten. Die Implementierung läuft dann automatisiert ab.

Nachverfolgung

Bisnode analysiert die Ergebnisse anhand von Resonanzauswertungen. Auf diese Weise erfahren Sie genau, wie viele Personen den Werbebrief erhalten haben, wie viele darauf reagiert haben, was die Aktion kostete und welcher Umsatz damit generiert wurde. All diese Erkenntnisse können Sie ganz einfach im übersichtlichen Aktivitätsportal ablesen.

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