Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Melden Sie sich jetzt zum Trendletter von Bisnode an!

Neuigkeiten von Bisnode - Auf einen Blick

Aktuelle Infos aus den internationalen Märkten, internationale Entwicklungen und natürlich das Neueste von Bisnode: Das Alles finden Sie hier. Selbstverständlich versorgen wir Sie gern mit weiterführenden Informationen und beantworten  Ihre individuellen Fragen. Melden Sie sich noch heute zu unserem monatlichen Trendletter an. So verpassen Sie keine Neuigkeiten.

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? 
Melden Sie sich hier zum Trendletter von Bisnode an!

Neuigkeiten, viele interessante Studien und Materialien zu den Themen:

  • Risiko- und Kreditmanagement
  • Marketing & Vertrieb
  • Analytical Insights
  • Stammdatenmanagment
  • Compliance

 

*Pflichtfelder

Alle News im Überblick

Halloween 2017 – Süßes, sonst gibt’s Saures!

Am 31. Oktober ist es wieder mal so weit. An vielen Türen in Deutschland heißt es ab der Abenddämmerung beim Öffnen der Tür nur noch "Süßes, sonst gibt's Saures!" Doch was wäre, wenn wir an Halloween auf die smarten Erkenntnisse aus unserem Analytics-Team zurückgreifen könnten, um die Häuser herauszufinden, wo wir die größten Chancen auf süße Leckereien haben? Das Ergebnis wäre sicher von Vorteil...

Weiterlesen
TREND+ Vol. 5 erscheint in Kürze

Bald ist es wieder soweit: Vol. 5 des Bisnode Customer Magazins TREND+ erscheint in Kürze. Freuen Sie sich auf Themen wie „B2C Daten mit Bisnode Consumer Intelligence“, „Artificial Intelligence – Die Zukunft hat begonnen“ und „Die nächste Generation – D&B Credit bietet das Risiko-Management der Zukunft“.

Weiterlesen
Gute Daten heißt zufriedene Kunden

Am 18. Oktober 2017 sprach Dirk Radetzki in der "LEAD digital" in einem Gastbeitrag über das Thema "Customer Experience Management": Die Customer-Experience ist viel mehr als Produkt und Preis. Es kann auf jeden Schritt der Wertschöpfungskette ankommen. Aber woher erfährt man, was dem Kunden wirklich wichtig ist?

Weiterlesen
Vom Click zum Kunden

Es könnte so einfach sein. Leider ist der Weg zum Neukunden aber eben nicht nur einen Klick entfernt. Ein stringenter Monitoring-Prozess und eine durchdachte Erfolgskontrolle stellen die größte Herausforderung dar. Doch wie sieht es mit der Datenintegration aus und warum wird so oft im Trüben gefischt? Lesen Sie den vollständigen Artikel hier!

Customer Experience ist eines der zentralen Themen auf der heute startenden dmexco in Köln. Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Sie macht die disruptiven Trends erlebbar und definiert die Business-Potenziale von morgen. Hier treffen sich Macher und Visionäre, Marketing- und Medienprofis, Techies und Kreative. Auch wir sind in diesem Jahr auf der dmexco vertreten. Besuchen Sie uns doch an unserem Stand Halle 9 / Stand A-021a.

Weiterlesen
Deutsche Unternehmen zahlen besonders pünktlich

IN DER FAZ ERSCHIENEN AM 03.08.2017

Wenn es um das fristgerechte Begleichen von Rechnungen geht, liegen Dänemark und Deutschland vorn. Doch die Unterschiede in der Zahlungsmoral und die Gefahren sind groß. Der Druck wächst.

Weiterlesen