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Bisnode Consumer Intelligence

Kundendaten in Echtzeit verifizieren und validieren

Nutzen Sie unsere API, um auf Echtzeitdaten unserer B2C Datenbank von über 120 Millionen europäischen Verbrauchern zuzugreifen
  • Verbraucher in Echtzeit identifizieren und verifizieren
  • Direkter Zugriff auf die umfangreichste B2C Datenbank in Europa (> 120 Millionen Konsumenten)
  • Internationale Kundenqualifizierung durch Anreicherung von 80+ analytischen Variablen
  • Eindeutige Verbraucher-ID (GEDI) für effizientes Master Data Management
  • DSGVO-konforme Verwaltung von Verbraucherdaten
  • Moderne API und Webservice
Pär Gancarz Profilbild

"Unsere Öffnungsrate ist um über 100% gestiegen. Wie auch unsere Vertriebsquote."

Pär Gancarz CRM Manager NetonNet

Verbessern Sie das Kauferlebnis Ihrer Kunden

Verifizieren Sie Kunden in Echtzeit und halten Sie Ihre Verbraucherdaten in Ihren Geschäftssystemen aktuell, selbst wenn die Daten in verschiedenen Systemen gespeichert sind. Gewinnen Sie zusätzlich wertvolle Erkenntnisse für eine personalisierte Kundenkommunikation, indem Sie Ihre eigenen Kundendaten mit den Analyse-Merkmalen von Bisnode kombinieren.

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Erhalten Sie eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden

Eine Frau blickt eindringlich mit einem Auge in die Kamera

Mehr verkaufen mit besseren Daten

Bisnode Consumer Intelligence (BCI) liefert intelligente Daten, die Ihnen - kombiniert mit Ihren eigenen Daten und anderen Online-Datenquellen - eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden ermöglichen. Das beschleunigt nicht nur die Kundenkonvertierung, sondern stellt auch sicher, dass Ihre Datenbanken immer auf dem neuesten Stand sind und ständig mit qualitativ hochwertigen Verbraucherdaten versorgt werden.
 
Eine Vielzahl zusätzlicher Qualifizierungsmerkmale ermöglicht es Ihnen, zielgruppenspezifischer zu kommunizieren und Ihren Kunden so ein personalisiertes Kauferlebnis zu bieten.
Symbol eines Cyan-farbenen Diamanten

Eine API – DSGVO-konformer Zugriff auf umfassendste europäische B2C Datenbank!

Eine zentrale API-Anbindung an Ihre Geschäftssysteme bietet Ihnen sofortigen Zugriff auf die umfassendste B2C Datenbank in Europa (> 120 Millionen Konsumenten).
 
Durch die Integration von Bisnode Consumer Intelligence (BCI) haben Sie eine bessere Kontrolle über Ihre Kundendaten, was Ihnen dabei hilft, dass Ihre Kundendatenverwaltung mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) im Einklang ist.

Warum Bisnode Consumer Intelligence die richtige Lösung für Sie ist

Verifizieren Sie Benutzer in Echtzeit für eine schnelle und effiziente Kundengewinnung
Reichern Sie Ihre Stammdaten mit analytischen Variablen an, um so tiefere Kundenanalysen und zielgruppenorientiertere Kampagnen zu ermöglichen
Identifizieren und aktualisieren Sie Ihre Kunden und deren Verbraucherdaten in Ihren Geschäftssystemen, selbst wenn diese in verschiedenen operativen Datenbanken gespeichert sind
Decken Sie Potenziale für Up- und Cross-Selling auf und minimieren Sie die Kundenabwanderung

Ihre Vorteile:

  • Über 120 Millionen europäische Verbraucher in einer B2C Datenbank
  • Live-Integration und gut dokumentierte API
  • Datenbereinigung und Datenanreicherung
  • Automatische Befüllung Ihres Webshops
  • Zugriff auf über eine Milliarde Datenpunkte
  • Echtzeitdaten für alle Offline- und Online-Verkaufsstellen
  • Echtzeitidentifizierung
  • Direkte Verbraucherverifizierung für eine schnelle Registrierung
  • DSGVO-konforme Datenverwaltung
  • Im Umfang der B2C Datenbank enthalten: Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Belgien und Polen
  • Echtzeitzugriff auf über 80 aufschlussreiche Variablen
  • Einmalige Integration für alle Systeme und Märkte
  • Eindeutige ID für jeden Benutzer/Verbraucher (GEDI)
  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Umfassende Erkenntnisse über Ihre Kunden
  • Tool für eine automatisierte Datenverwaltung

Customer Case – NetOnNet

Verdopplung der Konversionsrate bei NetOnNet dank Zielgruppenanalyse


Kunden ganzheitlich zu verstehen, ist auf einem wettbewerbsintensiven Markt überaus wertvoll. Mithilfe von Zielgruppenanalysen, Kundensegmentierung und personalisiertem sowie datengestütztem Marketing gelang es NetOnNet, seine Kommunikation zu optimieren und so seine Konversionsrate zu verdoppeln. 

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Unternehmen, die sich für Bisnode entschieden haben

Wir haben Kunden in 19 europäischen Ländern

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