Suche

CRM Marketing Services On Demand

Mehr erreichen mit weniger Aufwand!

Kampagnenmanagement schnell im Griff
  • Aufbau und Betrieb der CRM on demand Lösung
  • Anbindung sämtlicher relevanter Datenquellen
  • Integration von Unica Campaign als Kampagnenmanagement-Lösung
  • Aufbau & Bereitstellung unterschiedlicher Basis-Reporting-Typen
  • Bereitstellung eines Service Tools für den direkten Datenzugriff
  • Hosting der Lösung in hochsicherer Umgebung
CRM Marketing Services on demand

Die schnelle Integration macht schnelle Ergebnisse möglich

  • Geringes Investitionsvolumen im Setup und technischen & fachlichen Betrieb
  • Kurze vertragliche Bindungsfristen
  • Schnelle Implementierung der Lösung (ca. 4-6 Monate)
  • Kampagnenmanagement im „pay as you use“-Modell
  • Geringer kundeninterner Ressourcenaufwand
  • Hohe Datensicherheit und Verfügbarkeit

Sie möchten mehr erfahren?

Einfach ausfüllen & wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen:

Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung

Oder rufen Sie uns an: 

+49 (0)6151 380 555


CRM Marketing Services On Demand

Menschen stehen an einem pinken Marketingstand

Individuelle Ansprache über alle One-to-one Marketingkanäle

Die Etablierung von Cross-Channel Strategien führt zu einem rasanten Anstieg der marketing-relevanten Datenquellen und -mengen (Retail, Online-Shop, Katalog).
 
Eine systematische, kundenindividuelle Ansprache über alle One-to-one Marketingkanäle hinweg, ist nur durch ein intelligentes und automatisiertes Kampagnenmanagement möglich - und bedingt die Konsolidierung von Daten, Prozessen und Systemen in einer zentralen CRM Lösung.
Mann steht auf dem Dach eines Hauses und streckt seine Arme zur Seite aus

Mit CRM Marketing Services On Demand durchstarten

Die Umsetzung eines CRM Projektes bedeutet für viele Unternehmen jedoch, dass signifikante Investitionen in IT-Infrastruktur (Hard- und Software) sowie Ressourcen (Know-.how und Personal) vorgenommen werden müssen. Zudem sind die notwendigen Investitionskosten im Vorhinein oft schwer zu beziffern und der zeitliche Vorlauf eines solchen Projekts ist enorm.
 
Bisnode bietet mit CRM Marketing Services on demand
  • die schnelle Verfügbarkeit einer umfangreichen CRM-Systemlösung zu signifikant geringeren Setup-Kosten und mit reduziertem Integrationsaufwand
  • die Bereitstellung der Kampagnenmanagement-Kompetenz & Manpower im fachlichen Betrieb

Warum CRM Marketing Services On Demand nutzen?

Schnelle Verfügbarkeit einer umfangreichen CRM-Systemlösung
Hohe Planungssicherheit & geringes Investitionsvolumen bei CRM-Projektumsetzung
Geringer interner Ressourcenaufwand für das CRM-Projekt
Langfristige operative Unterstützung im fachlichen Betrieb

Das erhalten Sie:

  • CRM-Systemlösung
  • Bereitstellung eines von Bisnode entwickelten Datenmodells & ETL-Prozessen als Basis für die effiziente & schnelle Anbindung der unterschiedlichen Datenquellen des Kunden
  • Einsatz einer durch Bisnode für die Belange des Kundenmanagements optimierten „State of the Art“ Kampagnenmanagement- & Reporting-Lösung
  • Betriebs- & Kampagnenmanagement-Kompetenz
  • Hosting der CRM-Lösung in einer hochsicheren Umgebung
  • Fachlicher Betrieb des CRM Marketing Service on demand-Systems durch erfahrene Bisnode Kampagnenmanager nach Bedarf
  • Regelmäßige Lieferung von aussagekräftigen Basis-Reporting-Typen für eine umfassende Sicht auf die Kundendaten & Kampagnen
  • Überwachung sämtlicher ETL-Prozesse & Sicherstellung des reibungslosen technischen Betriebs des CRM Marketing Service on demand-Systems

Sie möchten mehr erfahren?

Einfach ausfüllen & wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen:

Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung

Unternehmen, die sich für Bisnode entschieden haben

Wir haben Kunden in 19 europäischen Ländern

Customer Cases lesen

Sie möchten mehr erfahren?

Einfach ausfüllen & wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen:

Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung