Customer Experience
Unsere Managementlösungen im Bereich Customer Experience liefern Ihnen umfangreiche Informationen zum Kauferlebnis Ihrer Kunden. Mit der Erfassung geografischer Daten in Echtzeit über mehrere Kanäle hinweg können Sie schnellere und relevantere Maßnahmen ergreifen. Behalten Sie Änderungen im stationären Handel sowie im Online-Shop stets im Blick. Optional können Sie zudem die Modelle zur prädiktiven Segmentierung integrieren, um noch aussagekräftigere Einblicke zu erhalten.
Dank frühzeitiger Hinweise aus kontinuierlichen Messungen in mehreren Kanälen entdecken Sie geschäftliche Herausforderungen schneller und können so sofort auf Kundenfeedback reagieren. Durch die Verknüpfung der Messergebnisse mit spezifischen Aktionen, steigern Sie zudem die Kundenzufriedenheit und somit die Customer Experience.
Sie möchten mehr erfahren?
Einfach ausfüllen & wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen:
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung