Suche

Segmentierung & Targeting

Mit hoch relevanten Ansprachen und Angeboten sowie mit Predictive Analytics generieren Sie Wachstum und steigern Ihre Rentabilität.
 

Mit unseren Tools können Sie Ihre Kunden und Interessenten im gesamten Kundenlebenszyklus analysieren. Ermitteln Sie Segmente und Chancen und nutzen Sie wertvolle Erkenntnisse für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten.

Mithilfe unserer datengestützten Modelle zur Segmentierung und zum Targeting erhalten Sie einen besseren Überblick über Präferenzen, Verhalten und Bedürfnisse – für ein profitableres Geschäftswachstum.
 

Sie möchten mehr erfahren?

Einfach ausfüllen & wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen:

Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung

Diese Unternehmen sind bereits unsere Kunden

2 Mitarbeiterinnen von Esri

Zahlreiche neue Geschäfte mit datengesteuerten Analysen

Das Technologieunternehmen Esri Sweden erkannte, dass die Verkaufsgespräche nicht zu genügend Neugeschäft führten, und beschloss, dass es Zeit für eine Umgestaltung war. Es legte sein Bauchgefühl beiseite und beschloss, sich auf die Daten seiner Sales- und Marketingprozesse zu verlassen.
 
Das Ergebnis? Die Zahl der Neukunden explodierte im ersten Jahr - auch die Sales- und Marketingorganisation wurde viel geschlossener.
 

Lesen Sie mehr über unsere Arbeit mit Esri

2 Kollegen von NetOnNet stehen im Lager

Zielgruppenanalyse bei NetOnNet verdoppelte die Konversions

Ein tiefes Verständnis des Kunden kann in einer wettbewerbsorientierten Branche unschätzbare Erkenntnisse liefern.
 
Seit NetOnNet sich auf Zielgruppenanalysen, Kundensegmentierungen und personalisiertes, datengesteuertes Marketing konzentriert, hat es die Kaufumsätze von Kunden aus ihrem Kundenclub durch verbesserte Kommunikation verdoppelt.
 

Lesen Sie mehr über unsere Arbeit mit NetOnNet

Details zur Segmentierung

Die Segmentierung unserer Produkte kann auf beliebig vielen Parametern basieren, zum Beispiel Bedürfnisse, Werte, Standpunkte, Verhalten oder Demografie. Wir erstellen basierend auf Ihren individuellen Anforderungen und Ihrer Situation maßgeschneiderte Modelle, abhängig davon, welches Ziel Sie verfolgen, wie Sie die Segmentierung einsetzen möchten und wie Ihre Kundendaten aussehen.
 
Bisnode bietet Ihnen maßgeschneiderte Analysen für verschiedenste Zwecke: bestehende Kunden binden, neue Kunden hinzugewinnen, Angebote weiterentwickeln oder dauerhafte Kundentreue aufbauen. Die Analysen liefern Ihnen basierend auf den für Sie relevanten Parametern tiefere Erkenntnisse über Ihre Kunden und sorgen dafür, dass Sie über geeignete Instrumente verfügen, um Strategien zu entwickeln und umzusetzen.
Mithilfe der Segmentierung können Sie leichter ausfindig machen, welches Ihre besten Kunden sind, welche Kunden Potenzial haben, welche Sie binden sollten und welche nicht profitabel sind. Damit verfügen Sie über ein Instrument zum Aufbau Ihrer Kundendatenbank und zur Priorisierung Ihrer Kunden. Es hilft Ihnen auch bei der Bestimmung von Stufen und Kriterien zur Klassifizierung, zum Beispiel die Einordnung von Kunden in die Kategorien „Gold“, „Silber“ und „Bronze“.
 
So können Sie durch Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten mit passenden Angeboten und Aktionen Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten optimieren und rationalisieren.