Website Analytics B2C
Finden Sie die Kunden, die Sie wirklich brauchen
Dank modernster Data-Mining-Tools und Segementierungs- sowie Scoringverfahren, identifizieren wir die für Sie richtigen Kunden
- Bisnode-eigene Analyseabteilung mit tiefgreifender B2C Analytics-Kompetenz
- Breites Analysespektrum je nach analytischer Aufgabenstellung & Zielsetzung
- Eigenes Datensystem mit mehr als 100 mikrogeografischen Merkmalen als Basis für die Kunden- und Potentialanalyse
- Einsatz modernster Analytics- & Data Mining Tools
- Hohe datenschutzrechtliche Sicherheit
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+49 (0)6151 380 555Präzisionswerkzeuge, statt Gießkannenprinzip

Fokus: Kunde


Optimale Kundenbindung durch modernste Tools
Warum Website Analytics B2C die richtige Lösung für Sie ist
Ihre Vorteile:
- Scoring
- Strategische Segmentierung
- Kundentypologien und Zielgruppen-Clusterung
- Kundenwertanalyse und Kundenwertsegmentierung
- Kundenpotentialanalyse
- Taktische Segmentierung
- Cross- und Upselling Analyse
- Wert- und potentialorientierte Kundensegmentierung
- Churn-Prefention-Analyse
- Standortbewertung
- Customer-Journey-Analyse
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Unternehmen, die sich für Bisnode entschieden haben
Wir haben Kunden in 19 europäischen Ländern
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