Data-driven Marketing

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Daten – das neue Instrument der Vermarkter

Bessere Kontaktdaten, zufriedenere Kunden und ein höherer ROI dank datengesteuertem Marketing

Für Marketingfachleute sind dies spannende Zeiten. Unsere moderne Gesellschaft produziert in rasantem Tempo Daten, und es gibt geradezu endlose Gelegenheiten, um in digitalen Kanälen und sozialen Medien Informationen zu bestehenden oder potenziellen Kunden zu sammeln. Bei der Planung von Kampagnen brauchen Marketingfachleute nur den digitalen Fußabdrücken der Verbraucher zu folgen, um tiefere Einblicke in das Leben von Kunden sowie deren Bedürfnisse und Vorlieben zu erhalten. Auch können Sie Ihre Botschaft während der Kampagne kontinuierlich anpassen, indem Sie die Customer Experience (CX) messen und die Reaktionen der Empfänger beobachten.

Die Datenanalyse ist im Marketing zu einer Selbstverständlichkeit geworden, und die heutigen Verbraucher rechnen vermehrt mit gezielten Botschaften und gehen davon aus, dass Unternehmen ihre Bedürfnisse kennen und wissen, wann und wie diese zu erfüllen sind. Bei Bisnode beschäftigen wir uns tagtäglich mit der Aufbereitung, Interpretation und Analyse von Daten, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihr Marketing so wirksam wie möglich zu machen. Hier finden Sie Neuigkeiten, Analysen und Trendergebnisse zum Thema datengesteuertes Marketing.

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Treffen Sie smarte Business Entscheidungen

Entdecken Sie, wie Sie und Ihr Business von Smart Data und Analytics profitieren können.

Werten Sie Ihre Daten auf & sorgen Sie für Präzision

Nutzen Sie Smart Data, um einen Gesamtüberblick über Ihre Kunden, Geschäftsbereiche, Risiken und Chancen zu erhalten.

  • Sichern Sie die Datenqualität in Ihren Systemen und Prozessen
  • Nutzen Sie Qualitäts- und Referenzdaten von Bisnode zur Anreicherung Ihrer Daten
  • Stellen Sie die Compliance anhand von Daten sicher

Maximieren Sie Ihren Return on Relations

Setzen Sie auf Smart Data, um neue Kunden zu identifizieren und anzusprechen, Umsätze zu steigern, Risiken zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Identifizieren und erreichen Sie neue Kunden
  • Optimieren Sie Ihr Risiko- und Kreditmanagement
  • Halten Sie Bestandskunden und pflegen Sie die Beziehungen
  • Überwachen und steuern Sie Ihre Kundenschnittstellen

Automatisieren Sie Ihre täglichen Entscheidungen

Nutzen Sie Smart Data zur effizienteren Entscheidungsfindung im täglichen Geschäftsbetrieb.

  • Unterstützen Sie Ihr Marketing mit Daten sowie Alarm- und Trigger-Einrichtungen
  • Automatisieren Sie Ihre Risiko- und Kreditprozesse
  • Integrieren Sie Qualitätsdaten in Ihre Geschäftsprozesse