Leitfaden für Leadqualifizierung
Heben Sie Ihr Leadmanagement auf das nächste Level. Detaillierte Insights zu Leadgenerierung, Leadqualifizierung und dem Einfluss von Smart Data.
Bessere Kontaktdaten, zufriedenere Kunden und ein höherer ROI dank datengesteuertem Marketing
Für Marketingfachleute sind dies spannende Zeiten. Unsere moderne Gesellschaft produziert in rasantem Tempo Daten, und es gibt geradezu endlose Gelegenheiten, um in digitalen Kanälen und sozialen Medien Informationen zu bestehenden oder potenziellen Kunden zu sammeln. Bei der Planung von Kampagnen brauchen Marketingfachleute nur den digitalen Fußabdrücken der Verbraucher zu folgen, um tiefere Einblicke in das Leben von Kunden sowie deren Bedürfnisse und Vorlieben zu erhalten. Auch können Sie Ihre Botschaft während der Kampagne kontinuierlich anpassen, indem Sie die Customer Experience (CX) messen und die Reaktionen der Empfänger beobachten.
Die Datenanalyse ist im Marketing zu einer Selbstverständlichkeit geworden, und die heutigen Verbraucher rechnen vermehrt mit gezielten Botschaften und gehen davon aus, dass Unternehmen ihre Bedürfnisse kennen und wissen, wann und wie diese zu erfüllen sind. Bei Bisnode beschäftigen wir uns tagtäglich mit der Aufbereitung, Interpretation und Analyse von Daten, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihr Marketing so wirksam wie möglich zu machen. Hier finden Sie Neuigkeiten, Analysen und Trendergebnisse zum Thema datengesteuertes Marketing.
Entdecken Sie, wie Sie und Ihr Business von Smart Data und Analytics profitieren können.
Nutzen Sie Smart Data, um einen Gesamtüberblick über Ihre Kunden, Geschäftsbereiche, Risiken und Chancen zu erhalten.
Setzen Sie auf Smart Data, um neue Kunden zu identifizieren und anzusprechen, Umsätze zu steigern, Risiken zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Nutzen Sie Smart Data zur effizienteren Entscheidungsfindung im täglichen Geschäftsbetrieb.
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Eine einfache Bau-Anleitung: Lernen Sie, wie Sie in 5 Schritten ein Lead-Scoring-Modell aufbauen, von denen Marketing und Vertrieb profitieren.
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Trend Report 2020 – 2030: Ein Ausblick auf Daten und Business in der kommenden Dekade. Holen Sie sich die Datentrends 2020 – 2030.
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