Unsere Kultur und Werte

Wir sind Wegbereiter mit Kundenbedürfnissen im Blick

Helfende Hand an der Küste

Kundenorientierung

Wir hören zu. Und wir lernen. Unsere Lösungen entwickeln wir Tag für Tag weiter, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Werkzeuge: Daten und Analysen. Wir und unsere Kunden sind aufeinander angewiesen, und das lässt uns gemeinsam wachsen. Unser Ziel besteht stets darin, kluge Entscheidungen zu ermöglichen.

Stete Neugier

Stete Neugier

Bei Bisnode liegt die Neugier in der DNS. Sie erstreckt sich auf alle Aspekte unseres Geschäfts. Es geht darum, Innovation zu belohnen, den Status quo zu hinterfragen und Pionierarbeit zu wagen. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Vordergrund.

Arbeitskollegen vor dem Bildschirm

Zusammenarbeit

Bisnodes unternehmensweites Kommunikationsnetz ermöglicht uns, den Weg für Smart Data zu bereiten und einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Im Rahmen unserer grenzüberschreitenden Zusammenarbeit bei Bisnode können wir uns schnell anpassen und entschlossen handeln. Zusammen.

Händeschütteln

Vertrauen

Vertrauen ist unverzichtbar. Durch das in uns gesetzte Vertrauen sehen wir uns als professioneller Partner gegenüber unseren Kunden und der Gesellschaft verpflichtet. Um Vertrauen zu schaffen, müssen wir bei der Zusammenarbeit aufeinander und auf uns selbst vertrauen. Wenn jeder Einzelne Verantwortung übernimmt, können wir uns gegenseitig helfen, weiter zu kommen.