Risk-Guardian Suite Artikel

Bonität im Web-Check

12 Jul 2017

Risiken sind für Unternehmen allgegenwärtig. Unfälle und Schäden können jederzeit eintreten und selbst stabile Konzerne in die Knie zwingen. Das heißt: Bei der Suche und Bewertung von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern sind viele Entscheidungen nötig:

• Wer sind potenzielle Partner?
  • Welche Zahlungsziele sind möglich?
  • Gibt es Einsparpotenzial?

Antworten auf solche Fragen liefert die RiskGuardian Suite von Bisnode per Web-Check. „Mit unserer Lösung können Nutzer Unternehmenspartner identifizieren und erhalten wichtige Risikoinformationen wie Bonitätseinschätzungen, Zahlungsverhalten oder Verflechtungen mit anderen Firmen“, sagt Jörg Bollow, Chief Marketing Officer von Bisnode. Dafür gewährt die webbasierte Plattform Zugriff auf eine der größten Datenbanken mit Zahlungserfahrungen Deutschlands und ermöglicht Bonitätseinschätzungen zu mehr als sieben Millionen Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

D&B Credit Broschüre

Steigern Sie Ihr Wachstum mit D&B Credit – der Risiko-Plattform der neuesten Generation von Bisnode Dun & Bradstreet.

Jetzt herunterladen!

Die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer persönlichen Angaben ist Bisnode ein besonderes Anliegen. Wir werden Ihre Angaben daher sorgfältig und entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeiten. Die von Ihnen angegebenen Daten nutzen wir ausschließlich zum Zweck der Zusendung des Bisnode News. Die Bisnode News erscheinen in unregelmäßigen Abständen, aber nicht öfter als einmal im Monat. Sie können sich jederzeit direkt im Newsletter wieder abmelden. Mehr zum Datenschutz hier lesen