Deutsche Bahn wählt Global Group als Partner für DIGITALES CRM

08 Dez 2017

Die Global Group Dialog Solutions AG unterstützt ab sofort die Deutsche Bahn

Idstein, 06.12.2017 – Die Global Group Dialog Solutions AG unterstützt ab sofort die Deutsche Bahn als ein ausgewählter Agenturpartner beim Aufbau und der Umsetzung der Digitalstrategie im Kundenkontakt.

Danach arbeitet die Global Group im Segment „Digitales CRM“ für den DB Vertrieb und wird CRM-Strategie mit einem Fokus auf die digitalen Kundenkontaktpunkte voran treiben.

Ziel ist es, die digitalen Angebote der Deutsche Bahn noch stärker am idealen Kundenerlebnis auszurichten. Die Deutsche Bahn schrieb die neuen Aufgabenbereiche erstmalig im Mai 2017 EU-weit aus.

Die Rahmenvereinbarungen laufen über fünf Jahre und können bis zu einer maximalen Vertragslaufzeit von sieben Jahren jeweils um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer persönlichen Angaben ist Bisnode ein besonderes Anliegen. Wir werden Ihre Angaben daher sorgfältig und entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeiten. Die von Ihnen angegebenen Daten nutzen wir ausschließlich zum Zweck der Zusendung des Bisnode News. Die Bisnode News erscheinen in unregelmäßigen Abständen, aber nicht öfter als einmal im Monat. Sie können sich jederzeit direkt im Newsletter wieder abmelden. Mehr zum Datenschutz hier lesen