Bisnode Gruppe veröffentlicht Sustainability Report für das Jahr 2018

12 Apr 2019

Im Laufe der letzten Wochen veröffentlichte die Bisnode Gruppe ihren Sustainability Report für das Jahr 2018. In dem Bericht wird erläutert wie Bisnode seinen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft im Ökosystem von Daten und Analytik leistet und wie sich der Weg zu einer Größe in digitale Nachhaltigkeit zu werden entwickelt.

Werfen Sie einen Blick in unseren aktuellen Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2018!

Zum Report

Über Bisnode:

Bisnode ist ein führendes europäisches Data & Analytics-Unternehmen mit Niederlassungen in 19 Ländern und 2.100 Mitarbeitern. Bisnode hilft Unternehmen, Ihre Kunden während des gesamten Kundenlebenszyklus zu finden und zu verwalten. Wir tun dies, indem wir mit Smart Data Pionierarbeit leisten, damit unsere Kunden intelligente Entscheidungen treffen können. Das bedeutet, dass wir die Daten unserer Kunden mit unseren Daten und auch den Daten, die die heutige vernetzte Welt erzeugt, so genannte Big Data, abgleichen und analysieren können.

Mehr als 150.000 Kunden profitieren von unserem Smart Data Dienstleistungen. Wir helfen Ihnen, Ihre Daten zu verwalten, Risiken in Ihren Kundenportfolios zu managen und Ihre Gesamtentscheidungsfähigkeit zu stärken - und damit letztlich Ihre Umsätze und Erträge zu steigern. Unsere Datenbank ist einzigartig und umfasst einen großen Anteil an Unternehmen, Privatpersonen, Immobilien und Fahrzeugen in Europa. Bisnode ist seit 2002 der größte strategische Partner von Dun & Bradstreet, dem globalen Anbieter von Wirtschaftsinformationen für mehr als 300 Millionen Unternehmen in 220 Ländern.

Read & Download
Sustainability Report 2018