Kundenmagazin TREND+ Sommerspecial ab jetzt erhältlich

11 Jul 2018

Endlich! Das Sommerspecial des beliebten Bisnode Kundenmagazins TREND+ ist ab sofort erhältlich.

Nichts ist beständiger als der Wandel. Dieses Zitat wird mal Heraklit, mal Darwin zugesprochen. Unabhängig von der Epoche stammt es jedoch aus einer Zeit, in der Wandel eine völlig andere Dimension hatte, als das heute der Fall ist. Die technologische und wissenschaftliche Entwicklung vom alten Griechenland bis hin zum 19. Jahrhundert, in dem Charles Darwin die Evolutionstheorie verfasste, wirkt im Gegensatz zu den Entwicklungen der vergangenen Jahre wie ein Wimpernschlag.

Die lineare Entwicklung scheint hinter uns zu liegen, willkommen im exponentiellen Zeitalter! In unserem Sommerspecial möchten wir uns mit Ihnen auf eine kleine Reise in die Zukunft machen. Mit unserer Top-Story erörtern wir die innovativen Lösungen, die wir in den kommenden Wochen anbieten werden, damit Sie und Ihr Unternehmen für den Wandel gerüstet sind.

Karl-Heinz Land, Visionär und Insider der digitalen Transformation, stellt uns in einem Interview ab Seite 12 exklusiv sein neues Buch „Erde 5.0 –Die Zukunft provozieren“ vor. Welche disruptiven Technologien in dieser Ära außergewöhnlicher Innovationen unserer Ansicht nach außerdem eine besondere strategische Relevanz besitzen, erfahren Sie ab Seite 22 in unseren „7 take aways“ vom SingularityU Summit in Berlin.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

TREND+ Sommerspecial anfordern

Voransicht des Heftes

Die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer persönlichen Angaben ist Bisnode ein besonderes Anliegen. Wir werden Ihre Angaben daher sorgfältig und entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeiten. Die von Ihnen angegebenen Daten nutzen wir ausschließlich zum Zweck der Zusendung des Bisnode News. Die Bisnode News erscheinen in unregelmäßigen Abständen, aber nicht öfter als einmal im Monat. Sie können sich jederzeit direkt im Newsletter wieder abmelden. Mehr zum Datenschutz hier lesen