Kundenmagazin TREND+ Vol. 5 ab jetzt verfügbar

29 Jan 2018

Es ist wieder soweit: Vol. 5 des beliebten Bisnode Customer Magazins TREND+ ist ab sofort verfügbar.

Wie sehr sich das Geschäfts-, Berufs und auch Privatleben mit den unterschiedlichen Formen der Künstlichen Intelligenz verändern werden und welche Gefahren bestehen könnten, haben wir in unserer spannenden Top Story „So schlau wie eine Biene“ genauer betrachtet. Ganz auf die Zukunft fokussiert sind wir ebenfalls ab Seite 26 in „Die Zukunft des Marketings“. Das Markenmanagement war in den vergangenen Jahren einem massiven Wandel unterworfen, und unsere Experten riskieren einen Blick in die neue Ära, die mit der zunehmenden Digitalisierung und dem Kundenverhalten einhergeht.

Auch wir haben uns für die Zukunft fit gemacht und unser Leistungsportfolio stark erweitert. Die Details zu unseren neuen Flaggschiffen, unseren neuen B2C-Lösungen und noch viele weitere Themen finden Sie alle in diesem Heft.

Sichern Sie sich jetzt Ihre exklusive Ausgabe!

TREND+ Vol. 5 anfordern

Voransicht des Heftes

Die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer persönlichen Angaben ist Bisnode ein besonderes Anliegen. Wir werden Ihre Angaben daher sorgfältig und entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeiten. Die von Ihnen angegebenen Daten nutzen wir ausschließlich zum Zweck der Zusendung des Bisnode News. Die Bisnode News erscheinen in unregelmäßigen Abständen, aber nicht öfter als einmal im Monat. Sie können sich jederzeit direkt im Newsletter wieder abmelden. Mehr zum Datenschutz hier lesen