InfoTorg – Identifiera och kartlägga oseriösa företag

Über Dun & Bradstreet

Seit fast 200 Jahren unterstützt Dun & Bradstreet seine Kunden und Partner mit Daten, Analysen und datengestützten Lösungen. Unsere weltweit mehr als 6.000 engagierten Mitarbeiter und unsere Unternehmenswerte machen uns zu einem der führenden Anbieter in den Bereichen Geschäftsdaten und analytische Erkenntnisse. Unsere Daten und Erkenntnisse spielen in allen Phasen im Geschäftszyklus und in allen wirtschaftlichen Umgebungen eine wichtige Rolle.
Dun & Bradstreet verhilft Kunden zu Wachstum und Erfolg
Mit unseren Daten, Erkenntnissen und KI-gestützten Plattformen unterstützen wir Kunden bei der Umsetzung intelligenter Maßnahmen und verschaffen ihnen auf diese Weise einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Mehr erfahren

Bisnode ist jetzt ein Dun & Bradstreet Unternehmen 


Bisnode ist ab sofort Teil von Dun & Bradstreet. Beachten Sie, dass der eingetragene Name Bisnode und die zugehörige Registrierungs- und Umsatzsteuernummer bis auf Weiteres gültig bleiben. 

 

Unser Datenschutz

Datensicherheit und Persönlichkeitsschutz sind für uns genauso wichtig wie für unsere Kunden. Mit zuverlässigen Systemen, Richtlinien und Routinen befolgen wir die in allen unseren Märkten geltenden Gesetze, Regeln und Vorschriften.

Sie möchten mehr erfahren?

Einfach ausfüllen & wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen:

Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung