Unsere MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen stellen sich vor

Dun & Bradstreet

Unser berufliches Zuhause

Das herausragende Engagement unserer Führungskräfte und MitarbeiterInnen gemeinsam ein Ziel zu erreichen, nämlich unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, ist das, was uns verbindet. Unser Ziel ist es, für unsere MitarbeiterInnen das berufliche Zuhause zu sein, jede/n bei uns ankommen zu lassen und als Teil unserer Familie zu fordern und zu fördern.

Nicht nur Smart Data und Analytics machen Dun & Bradstreet zu dem was es ist, vor allem die Menschen, mit denen wir arbeiten machen uns aus. Einzigartige Menschen, die durch ihr Engagement und ihr Wissen einen wesentlichen Teil zum Erfolg von Dun & Bradstreet beitragen.

Wir haben einige MitarbeiterInnen zum persönlichen Interview eingeladen. Lernen Sie sie jetzt besser kennen 😊

Sandra Daniel

Finance Representative

Seit 2015 ist Sandra Daniel bei uns in der Finance-Abteilung on-board. Wir wollten Näheres über sie erfahren und haben sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Christian Schneider

Senior Manager Operations

Christian kommt aus Runkel, einem kleinen Städchen bei Limburg an der Lahn und ist seit einiger Zeit bei uns. Er ist für drei Abteilungen zuständig, die sich alle mit dem Thema Daten beschäftigen. Zusammen mit seinem Team schafft er es seit mehr als 10 Jahren unsere Kunden glücklich zu machen.

Daniel Scheuermann

Sales Executive New Customer

Daniel ist 33 Jahre alt, verheiratet und kommt aus dem schönen Darmstadt. Seine Aufgabe bei Dun & Bradstreet ist der Fokus auf die Neukundenakquise. 2012 bei Dun & Bradstreet gestartet, konnte er sich bisher in Zusammenarbeit mit seiner Führungskraft kontinuierlich weiterentwickeln und verwirklichen.

 

Explore careers @Dun & Bradstreet

See our current job openings here >