Suche
Blog Datengesteuertes Marketing

E-Commerce: Der Gewinner der Coronakrise?

| Mai 28, 2020

E-Commerce befindet sich auf einem noch nie dagewesenen Hoch. Online-Shopping wurde in den letzten Jahren immer wichtiger, doch die Coronakrise hat der ganzen Branche noch mehr Auftrieb verliehen. Doch was bedeutet das veränderte Kaufverhalten? Und wie gelingt es, mit Hilfe von Daten die Krise zu überstehen? Willkommen bei Bisnode Studio Episode 5.

Die Coronakrise hat die Gesellschaft in den Lockdown getrieben. Viele Menschen haben dadurch den Job verloren. Die wirtschaftlichen Bedingungen sind dadurch schwieriger geworden. Das betrifft auch den Konsum und insbesondere den B2C-Markt.

In dieser Episode von Bisnode Studio redet Mohamed Beyan, Solutions Manager bei Bisnode, über die Herausforderungen, denen sich B2C-Unternehmen stellen.

Abonnieren Sie unsere Blog-Updates!

Lesen Sie neue Artikel zu den Themen Credit Management, Master Data, Marketing und Compliance als Erste.