Teilen Sie diese Seite mit Ihrem Netzwerk
Helfen Sie Ihrem Netzwerk neues Wissen und Neuigkeiten zu entdecken
Marketing ist ohnehin schon eine schwierige Aufgabe und jetzt in Krisenzeiten erst recht. Budgets werden gekürzt, das Kommunikationsumfeld hat sich sowieso total verändert. Aber erfolgreiches Marketing ist möglich. Wie? Darüber redet Anna Albinsson, CMO von Bisnode. Willkommen bei Bisnode Studio, Episode 4.
Die letzten Wochen haben ein komplett neues Geschäftsumfeld gebracht. Die Langzeitfolgen für die Gesellschaft sind noch nicht abzuschätzen. Es ist daher enorm wichtig, dass wir weiterhin Geschäfte miteinander machen.
Die Krise bringt viele Unsicherheiten. Besonders unter Druck ist das Marketing. Die Marketing-Manager fragen sich: Wie finde ich neue Zielgruppen und neue Kunden? Anna Albinsson, CMO bei Bisnode, beantwortet in dieser Ausgabe von Bisnode Studio diese Fragen.
Spoiler Alert: Es geht um die Nutzung von Daten und Insights.