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Leadqualifizierung neu gedacht - in Echtzeit und automatisiert

Mit mehr als 1 Milliarde Datenpunkten zu mehr Relevanz!

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Inhalt

Was wäre, wenn…

●  ... Sie schon bei der Dateneingabe für die notwendige Validität und Qualität der Daten sorgen könnten?

●  ... Leads und Neukunden in Echtzeit einem bestehenden Segmentmodell zugeordnet werden könnten?

●  ... Sie in Echtzeit Ihr Marketingbudget nach einem prognostizierten Kundenwert einsetzen könnten? – und das insbesondere für Leads und Neukunden!

●  ... Sie sich mehr als 1 Milliarde Datenpunkte für die Optimierung Ihrer Werbespendings zu Nutze machen könnten?

●  ... Sie Ihre Marketing Automation mit robotic selling-Prozessen auf das nächste Level heben könnten?

●  Und was wäre, wenn Sie diese Services ohne großen IT-Aufwand einfach an Ihre vorhandenen E-Commerce Systeme anbinden und entsprechend Ihres Business Cases konfigurieren könnten?

Agenda / Ablauf

Anhand von Beispielen aus der Praxis zeigen wir Ihnen, welche Wirkungen Sie mit Realtime-Prozessen, basierend auf internen und externen Datenpunkten für Leadgenerierung, Neukundengewinnung und durch die Steigerung der Datenqualität erzielen können.


Darum sollten Sie das Webinar nicht verpassen

Sie lernen von unserem Experten wie Sie durch Nutzung modernster Prozesse Ihre Lead- und Neukundengewinnung steigern können. Sie erfahren, wie intelligente Automatisierungsprozesse im Marketing umfangreiche Daten smart verdichten, um in Echtzeit Kunden- und Interessenten zu segmentieren. So gelingt Ihnen der schnelle Einstieg in die robotergestützten Verkaufsprozesse.
 
Lernen Sie, wie bereits mit dem ersten Kontakt eines Interessenten/Neukunden, für Sie ein datenbasiertes Targeting und damit mehr Relevanz in Ihrer Kundenkommunikation möglich ist!

Ihre Vorteile

  • Kein Reise- und Übernachtungsaufwand oder -kosten
  • Kompakte Wissensvermittlung
  • Mehr Flexibilität durch Ortsunabhängigkeit – Teilnahme von jedem Ort aus möglich
  • Interaktion mit dem Referenten und den anderen Teilnehmern über die Live-Chatfunktion
  • Profi-Webinar-Ausstattung für optimale Ton- und Bildqualität
  • Aufzeichnung des Webinars

 

Zielgruppe

Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing.

Dauer

60 Minuten

Preis

Das Webinar ist kostenlos.

Technische Voraussetzungen

Sie benötigen nur einen PC mit Internetverbindung. Den Ton erhalten Sie über Ihren Rechner per Boxen / Kopfhörer oder die parallel stattfindende Telefonkonferenz.

Referent

Björn Gerster Profilbild
Björn Gerster
Director Marketing Consulting DACH
Bisnode Deutschland GmbH
 
Björn Gerster ist seit 2013 für die Bisnode Deutschland GmbH in unterschiedlichen Funktionen tätig. Nach Aufgaben im Bereich CRM-Consulting übernahm er verschiedene leitende Funktionen im Vertrieb von crossmedialen Lösungen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenaktivierung B2B und B2C. Heute liegt sein Fokus auf der Digitalisierung und Implementierung ganzheitlicher Master Data Management sowie Kundenmanagement-Lösungen. Er verantwortet den Bereich Marketing Consulting für die DACH-Region.

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